©Anja Marie Scholze 
Ich bin freie CGI und Photo-Producerin / Senior PM aus Hamburg. 
Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich für Agenturen und Direktkunden – sowohl in Festanstellung als auch frei. Während meines Kommunikationsdesign-Studiums 
in Berlin habe ich als Fotoassistentin und freie Fotografin gearbeitet und dabei meine Leidenschaft fürs Organisieren entdeckt. 
Ich biete Artproducing für Foto- und Bewegtbild-Content sowie für CGI Umsetzungen und interaktive Anwendungen. Vom ersten Briefing über die Kosten- und Timingerstellung, Teamzusammenstellung, Casting, Locationscouting, Abstimmungen und Nachverhandlungen bis hin zur finalen Datenauslieferung begleite und steuere ich eure Produktionen. 
Außerdem bin ich für Business Development buchbar. Das heißt ich kümmere mich um Neukundenakquise/ Kunden-Erstkontakt, Vorbereitung und Durchführung von Pitch-Präsentationen und Messen, Entwicklung von Akquise-Strategien, Beratung und Kalkulation von Anfragen.


Meine Kunden: 
Vasata Schröder, Fischerappelt, Keko Frankfurt, Demodern, Nina Klein Agency, Saatchi&Saatchi, Unlimited Visions, 747 Studios, Zoot Postproduction, Orendt Studios...

Ich freue mich auf deine Anfrage unter 0173 351 73 00 oder per Mail an info@tinawunsch.de